Drifting Souls Wiki
Advertisement
:Hinweis: Der folgende Raumflugkörper (Raumschiff, Raumstation, usw.) ist im Besitz eines Spielers oder im Besitz eines Spielers gewesen. Die hiesigen Eintragungen können daher lückenhaft, widersprüchlich oder umstritten sein und können/sollen nur eine Hilfestellung zur Orientierung im Rollenspiel (RPG) von Drifting Souls 2 bieten. Weitere RPG-Artikel befinden sich in der Liste von Rollenspiel-Begriffen und -Themen.

Die WK Qu'rarh war ein Trägerschiff des Warg'u Kol'Gho. Es wurde etwa 2400 in Betrieb genommen und führte seitdem unter dem Kommando von Kpt. Tighus einige siegreiche Militäreinsätze aus.

Im Jahr 2400, damals noch unter dem Oberkommando des Medjai, gingen die WK Qu'rarh, Thighus und ihre Mannschaft in die Geschichtsbücher ein, indem sie als erste das Sternensystems Rho Carinae erkundeten und für das Vasudanische Imperium (VI) und Kebechet beanspruchten. Sie waren es, die das System vor jedem anderen betraten, erforschten und es im Namen Kebechets einnahmen.

Rund zwei Jahre später wurde die WK Qu'rarh durch einen Angriff vernichtet und Tighus schwer verletzt.

Advertisement