Drifting Souls Wiki
Advertisement

Bei den drei Hauptfraktionen – Vasudanisches Imperium, Galactic Terran-Vasudan Republic und Neo-Terranische Front – können Anhänger den Bau eines Fraktions-Handelsposten (GTI Arcadia) anfordern.

Details[]

(die folgenden Informationen sind dem Com-Net entnommen)

Die Errichtung unterliegt bestimmten Beschränkungen, die in folgenden Punkten lauten:

  1. Handelsposten (HPs) darf jeder mit einem Rang beim jeweiligen NPC anfordern.
  2. Die Position darf innerhalb des Systems frei bestimmt werden vom auftraggebenden Kolonisten.
  3. Das HP verbleibt im Besitz des jeweiligen NPC der Fraktion.
  4. Für den Abschuss einer solchen Station (GTI Arcadia) gibt es Loyalitätspunkte nach bekannten Regeln.
  5. Es dürfen beliebig viele HPs gebaut werden. Aber jeder NPC darf sich nur für 2 Arcadia gleichzeitig Ressourcen an die die Station errichtende GTVS Pyros liefern lassen.
  6. Die Ressourcenlieferung erfolgt folgendermaßen: Eine Pyros wird an gewünschter Position platziert. Die Kolonisten müssen die erforderlichen Ressourcen bei der Pyros abliefern.
  7. Nach dem Abliefern aller Ressourcen wird die Arcadia gesetzt. Es kann jedoch noch zu einem bisher unbestimmten Verzug kommen.
  8. Kosten der Station abzuliefern an der Pyros: 150 000 Kunststoff; 350 000 Titan; 290 000 Uran; 100 000 Adamatium; 60 000 Platin; 40 000 Silizium; 40 000 Xentronium; 3000 Isochips
  9. Die Station wird NICHT von den NPC gesichert. Es wird nicht gedudelt, dass Spieler hier dem NPC Schiffe übergeben.
  10. Die HPs verfügen im Gegenzug zum Haupt-HP der NPC nur Waren bis Rang 7 (Wartungsroboter).
  11. Der HP ist unkaperbar/unplünderbar, aber zerstörbar.
  12. Es werden die HP Anforderungen nach Auftrags-Eingangzeitpunkt abgearbeitet.
  13. Es kann nur eine Station pro Sektor geduldet werden.

Bei Fragen sind die jeweiligen NPC zu kontaktieren.

Siehe auch[]

Siehe auch KaufhäuserDesWeltraums (anforderbare Handelsposten nach Vorbild der Galtracorp Unlimited alias Galactic Trading Corporation (GTU)).

Advertisement