Drifting Souls Wiki
Advertisement

Die neach-obrach togail ist ein Frachtschiff der Demolition Incorporated. Bekannt wurde das Schiff, nachdem es augenscheinlich das erste war, welches die neuen Jump-node-Signale wahrnahm, welche im März 2404 zur Entdeckung diverser neuer Sternensysteme führten.

Hier der Originalfunkspruch:

Hier spricht die neach-obrach togail, Schiffskennung 1961562, ein Frachtschiff im Dienst der Demolition Incorporated.
Wir befinden uns derzeit auf friedlicher Mission in Rho Carinae. Unsere Messinstrumente zeigen verschiedene Sensoranomalien auf. Eine oberflächliche Untersuchung lässt den Schluss nahe, dass es sich hierbei um neue, bislang unbekannte Jump nodes handeln könnte.
Aufgrund der Gefahr, dass unser Funkspruch auch von Piraten abgehört werden könnte, ist es uns leider nicht möglich, genauere Ortsangaben zu nennen.
Bei unserem Schiff handelt es sich um eine alte GTT Triton. Weder unsere Besatzung, Beladung noch unsere Technik erlaubt es uns, tiefergehende Untersuchungen anzustellen. Wir befürchten jedoch, dass die Jump nodes möglicherweise wieder einen Zugriff der Shivaner auf unser System ermöglichen oder andere Gefahren von ihnen ausgehen könnten.
Wir werden nun unseren Weiterflug antreten, welcher uns durch dichte EMP-Nebel führen wird. Eine Kontaktaufnahme mit in nächster Zeit mit ist daher voraussichtlich nicht mehr möglich, allerdings vermuten wir, dass auch andere Schiffe diese Beobachtungen ohne weitere Probleme tätigen können.
Viel Glück,
Milou Wang
– neach-obrach togail (11. März 2404)
Advertisement