Drifting Souls Wiki
Advertisement
:Hinweis: Der folgende Artikel beschreibt einen Gegenstand, eine Organisation, eine Person oder einen Begriff des Rollenspiels oder einen RPG-Artikel eines Spielers in Drifting Souls 2. Die Begriffe, Geschichten, Gegenstände und sonstigen hier gelisteten Informationen wurden von Siedlern und/oder NPCs zu Zwecken des Rollenspiels erfunden und ggf. auch später/nachträglich weiterentwickelt, ausgeschmückt oder um weitere Fakten und Beschreibungen ergänzt. Oftmals werden die hier aufgeführten Gegenstände, Begriffe, Geschichten etc. nur von bestimmten Siedlern, NPCs oder Gruppierungen genutzt und wiederum von anderen abgelehnt. Die folgenden Informationen können daher lückenhaft, widersprüchlich oder umstritten sein und können/sollen nur eine Hilfestellung zur Orientierung im Rollenspiel von Drifting Souls 2 bieten. Eine Übersichtsliste findet sich hier.
Jeder kann hierzu neue RPG-Artikel in diesem Wiki anlegen, auch und insbesondere über eigene Begriffe und Themen des eigenen Rollenspiels sowie über das eigene Spieler-RPG als solches. Es ist jedoch wichtig, die neuen Wiki-Artikel mit dieser Vorlage ({{RPG}}) zu versehen und sie in die Liste einzutragen.

Der Vasudaner Chul'Pa As'ham ist ein Kapitän im Warg'u Kol'Gho. Zunächst war er Kommandant der Fregatte WK Kalabria . So kämpfte er bereits gegen so ziemlich jeden Feind des Kol'Gho, z. B. die Neo-Terranische Front (NTF), den Neo Terranischer Bund (NTB), die Galactic Terran-Vasudan Republic (GTVR) oder Ruhrmetall. Er ist längere Zeit Vorgesetzter und Förderer von Mir'Rhepa Qunar gewesen. Qunar wurde später selbst Kapitän über die Träger WK Wakhar. Am 3. November 2402 tauschten beide die Schiffe, seither kommandiert As'ham die WK Wakhar. Seine Erste Offizierin an Bord des Trägers ist Frau Leutnant Pha'Kari.

Advertisement