Drifting Souls Wiki
Advertisement

Hier befinden sich die Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBS) von Drifting Souls 2, wie sie bis zum 02.04.2020 gültig gewesen sind. An jenem Tag sind neue AGBs in Kraft getreten, siehe hier.

(Stand: 01.04.2019 | enthält ggf. durch Wiki-Autoren hinzugefügte Anmerkungen und Verlinkungen | Rechtschreibfehler sind bewusst nicht korrigiert worden | auf Vollständigkeit und Richtigkeit der folgenden Informationen besteht keine Gewähr)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Durch die Benutzung von DS2 erkennt der Spieler diese AGB automatisch an
  2. Die Registrierung/Betreibung mehrerer Accounts durch die selbe Person ist untersagt.
  3. Ausnahmegenehmigungen können durch die Administration erteilt werden.
  4. Eine kurzzeitige übernahme eines fremden Accounts zum Zwecke der Vertretung ist gestattet, sofern nur die Grundfunktionen aufrecht gehalten werden. Hierzu ist es erlaubt Waren vom eigenen Account zum vertretenen Account zu transferieren. Warentransfers in die andere Richtung sind dabei untersagt.
  5. Es besteht kein Recht auf einen Account
  6. Es wird keinerlei Haftung für Schäden übernommen, welche durch die Benutzung von Drifting Souls 2 und damit zusammenhängender Produkte entstehen.
  7. Es besteht keinerlei Anspruch auf die Teilnahme an Drifting Souls.
  8. Die Administration behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Ankündigung Accounts und ohne Nennung von Gründen zu sperren oder zu löschen.
  9. Durch die Teilnahme an Drifting Souls werden diese Nutzungsbedingungen automatisch akzeptiert
  10. Drifting Souls ist kostenlos und werbefrei.
  11. Das Ausnutzen von Bugs zum Vorteil seines Accounts oder eines anderen bzw. zum Schaden eines anderen ist untersagt.
  12. Durch den Nutzer gefundene Bugs sind der Administration unverzüglich zu melden.
  13. Das Benutzen von Programmen, bei denen es sich nicht eindeutig um Internetbrowser handelt, um auf Drifting Souls 2 zuzugreifen ist nur gestattet, wenn die Administration informiert wurde und eine Genehmigung erteilt wurde. Auf Nachfrage sind die Quellentexte des Programms zu Kontrollzwecken herauszugeben sowie eine Zugänglichmachung für alle DS2-Spieler durchzuführen.
  14. Die Administration behält sich das Recht vor diese AGB jederzeit zu ändern.

Bitte beachtet die Hinweise zu den Rechtsthemen.

Advertisement